CallCenter
Wir bieten Ihnen unser CallCenter
Know-How im Inbound- und Outbound-Bereich . Machen Sie unser professionelles
CallCenter zu Ihrem eigenen kundenorientiertem Marketing- und Vertriebsinstrument
Telesales
Märkte werden durch Kunden
und Interessenten geschaffen und gestaltet das gilt auch
für den Telekommunikationsmarkt. Wir haben uns fest vorgenommen
sehr feinfühlig auf die Bedürfnisse unserer Kunden und
Interessenten zu reagieren, und deshalb unterstützen mehrere
intensiv geschulte CallCenter-Agents das Team von SunTec.
Ausgestattet mit modernster Telekommunikationstechnik
bilden die Service-Mitarbeiter unseres Inhouse-CallCenters eine
persönliche Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunde. Sowohl
die Vermarktung verschiedener TK-Produkte wie u.a. DSL-Standleitungen
oder Preselection-Services, als auch die individuelle und persönliche
Kundenbetreuung wird tatkräftig durch die Telefon-Agents umgesetzt.
Haben Sie Fragen zu den Produkten oder Dienstleistungen
von SunTec oder möchten Sie zu einem neuen Telefonanbieter
wechseln und brauchen Informationen oder suchen Sie eine Lösung
für Ihre Datensicherung?
Für alle Antworten rund um diese Themen
steht Ihnen die Service-Hotline der SunTec Systemhaus GmbH zur Verfügung:
0201 / 8905 - 310
Telemarketing
Mehr als nur Telefonieren
Produndes Know-How im In- und Outbound, umfassende
Erfahrung, Flexibilität und notwendige technische Ausstattung
das alles bildet das Fundament unseres Inhouse-CallCenters.
Wir können wesentlich mehr für Sie tun als nur
telefonieren:
Entwicklung und Durchführung von umfassende Dialogmarketing-
und Customer Relationship-Lösungen im In- und Outbound Bereich.
Outbound
Im Zentrum steht im Outbound das klassische Telefonmarketing.
Hier umfasst unsere Leistung, über die Bereitstellung modernster
EDV-Anlagen hinaus, die komplette Bearbeitung Ihrer Direktmarketingkampagnen:
von der Erstellung der Gesprächsleitfäden, über das
projektbezogenes Coaching der Agents bis hin zur qualifizierten
Gesprächsführung. Unser Service beinhaltet des weiteren
unterstützende Elemente wie zum Beispiel Ihre Kampagne mit
Mailings zu kombinieren oder auch im Anschluss der Kampagne eine
Nachfassaktion durchzuführen.
Inbound
Im Inbound bieten wir Ihnen die Dienste einer
High-Level-Hotline an. Unsere kompetenten CallCenter-Agents übernehmen
für Sie die eingehenden Anrufe: d.h. die Agents telefonieren
freundlich für Sie mit Interessenten, bearbeiten professionell
die Wünsche Ihrer Kunden, liefern serviceorientierte Informationen
und Auskünfte und verarbeiten die Ergebnisse multimedial in
Datenbanken.
Kurzum: Unser kompetentes CallCenter-Team ist Ihre
schnell verfügbare Möglichkeit zur aktiven Neukundengewinnung,
Kundenbindung und Kundenrückgewinnung.
Für alle weiteren Informationen oder Fragen rund
um das Thema SunTec-CallCenter stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser vorgefertigtes Kontaktformular.
Kontakt
|