CallCenter

Wir bieten Ihnen unser CallCenter Know-How im Inbound- und Outbound-Bereich . Machen Sie unser professionelles CallCenter zu Ihrem eigenen kundenorientiertem Marketing- und Vertriebsinstrument

Telesales

Märkte werden durch Kunden und Interessenten geschaffen und gestaltet – das gilt auch für den Telekommunikationsmarkt. Wir haben uns fest vorgenommen sehr feinfühlig auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten zu reagieren, und deshalb unterstützen mehrere intensiv geschulte CallCenter-Agents das Team von SunTec.

Ausgestattet mit modernster Telekommunikationstechnik bilden die Service-Mitarbeiter unseres Inhouse-CallCenters eine persönliche Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunde. Sowohl die Vermarktung verschiedener TK-Produkte wie u.a. DSL-Standleitungen oder Preselection-Services, als auch die individuelle und persönliche Kundenbetreuung wird tatkräftig durch die Telefon-Agents umgesetzt.

Haben Sie Fragen zu den Produkten oder Dienstleistungen von SunTec oder möchten Sie zu einem neuen Telefonanbieter wechseln und brauchen Informationen oder suchen Sie eine Lösung für Ihre Datensicherung?

Für alle Antworten rund um diese Themen steht Ihnen die Service-Hotline der SunTec Systemhaus GmbH zur Verfügung: 0201 / 8905 - 310

Telemarketing

Mehr als nur Telefonieren
Produndes Know-How im In- und Outbound, umfassende Erfahrung, Flexibilität und notwendige technische Ausstattung – das alles bildet das Fundament unseres Inhouse-CallCenters. Wir können wesentlich mehr für Sie tun als „nur“ telefonieren:
Entwicklung und Durchführung von umfassende Dialogmarketing- und Customer Relationship-Lösungen im In- und Outbound Bereich.

Outbound
Im Zentrum steht im Outbound das klassische Telefonmarketing. Hier umfasst unsere Leistung, über die Bereitstellung modernster EDV-Anlagen hinaus, die komplette Bearbeitung Ihrer Direktmarketingkampagnen: von der Erstellung der Gesprächsleitfäden, über das projektbezogenes Coaching der Agents bis hin zur qualifizierten Gesprächsführung. Unser Service beinhaltet des weiteren unterstützende Elemente wie zum Beispiel Ihre Kampagne mit Mailings zu kombinieren oder auch im Anschluss der Kampagne eine Nachfassaktion durchzuführen.

Inbound
Im Inbound bieten wir Ihnen die Dienste einer High-Level-Hotline an. Unsere kompetenten CallCenter-Agents übernehmen für Sie die eingehenden Anrufe: d.h. die Agents telefonieren freundlich für Sie mit Interessenten, bearbeiten professionell die Wünsche Ihrer Kunden, liefern serviceorientierte Informationen und Auskünfte und verarbeiten die Ergebnisse multimedial in Datenbanken.

Kurzum: Unser kompetentes CallCenter-Team ist Ihre schnell verfügbare Möglichkeit zur aktiven Neukundengewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung.

Für alle weiteren Informationen oder Fragen rund um das Thema SunTec-CallCenter stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie unser vorgefertigtes Kontaktformular.

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